Firma Georg Müller in Bad Salzuflen - Transport und Logistik WEITERE FIRMEN...
1 Bewertung(en) vorhanden.

Firmen-Bewertung
Bewertungskriterien top OK naja ohje flop durchschnitt
Bezahlung            
Höhe   Naja   Naja
Pünktlichkeit   Naja   Naja
Kommunikation            
Arbeitsklima   Naja   Naja
Teamgeist   Naja   Naja
Umgangston  Ok    Ok
Mitspracherecht    Ohje  Ohje
Informationsfluss    Ohje  Ohje
Fairness     Flop Flop
Professionalität            
Firmen-Anspruch     Flop Flop
Arbeitsorganisation  Ok    Ok
Mitarbeiter-Förderung   Naja   Naja
Honorierung von Leistung   Naja   Naja
Einsatz nach Qualifikation    Ohje  Ohje
Arbeitszeit (Überstunden)    Ohje  Ohje
Unternehmenskultur            
Pausen   Naja   Naja
Urlaub  Ok    Ok
Nettigkeiten - Kaffee etc.    Ohje  Ohje
Ambiente   Naja   Naja
Spaßfaktor     Flop Flop
Fazit            
ALLES IN ALLEM     Flop Flop

Kommentar zur Firma

Die Firma Georg Müller war die Firma, deren Lkw vor ein paar Jahren in Holland schwer verunglückte. Die Bremsen versagten und das Fahrzeug fuhr in ein Wohnhaus, es gab mehrere Tote. Der Geschäftsführer, der Disponent und der Werkstattleiter wurden angeklagt. Die beiden ersten erhielten Haftstrafen auf Bewährung.
Seit dem hat sich in der Firma nichts geändert !!!
Es ist leider immer noch so das auf die Sicherheit der Fahrzeuge nicht geachtet wird. Haben sie einen guten Fahrer der sein Fahrzeug in Ordnung halten möchte in dem er z. B. abgefahrene Reifen etc. reklamentiert, wird der entlassen. *** Wenn euch euer Leben und das anderer Verkehrsteilnehmer lieb ist, lasst die Finger von dieser Firma.
Empfehlen Sie uns weiter »

Zurück zur Übersicht »

Mehr Firmen in dieser Branche »

Mehr Firmen in dieser Stadt »

Mehr in dieser Stadt/Branche »