Firma inhouse service industries in Potsdam - Transport und Logistik WEITERE FIRMEN...
2 Bewertung(en) vorhanden.

Firmen-Bewertung
Bewertungskriterien top OK naja ohje flop durchschnitt
Bezahlung            
Höhe  Ok    Ohje
Pünktlichkeit Top     Ok
Kommunikation            
Arbeitsklima   Naja   Ohje
Teamgeist  Ok    Ohje
Umgangston   Naja   Ohje
Mitspracherecht  Ok    Ohje
Informationsfluss  Ok    Ohje
Fairness Top     Naja
Professionalität            
Firmen-Anspruch  Ok    Naja
Arbeitsorganisation  Ok    Ohje
Mitarbeiter-Förderung  Ok    Ohje
Honorierung von Leistung    Ohje  Flop
Einsatz nach Qualifikation Top     Naja
Arbeitszeit (Überstunden)  Ok    Ohje
Unternehmenskultur            
Pausen Top     Ok
Urlaub Top     Ok
Nettigkeiten - Kaffee etc.   Naja   Ohje
Ambiente   Naja   Naja
Spaßfaktor  Ok    Ohje
Fazit            
ALLES IN ALLEM  Ok    Ohje

Kommentar zur Firma

natürlich hersch manchmal ein rauher ton von manchen schichtleitern bzw. teamchoases.das liegt aber nur daran das viele nicht das tun was sie sollen.rauchen gehen außerhalb der pausen (was auch nicht so schlimm wäre wenn das tempo nicht drunter leiden würde),falsches packen durch zu hoher unkonzentriertheit,uvm... wenn jeder das tun würde wofür er bezahlt wird und das in einem akzeptablem tempo wären alle zufrieden.der lohn ist anfangs echt nicht hoch.dafür gibt es eine probezeit.nach der probezeit ist meistens mehr drinne WENN:nicht jede 2te woche ein gelber schein eingereicht wird und auch vernümpftig gearbeitet wird.die meisten kommen 2-3mal zur arbeit und dann nie wieder.soll man da sofort hoch bezahlt werden?!ich habe auch mikrig angefangen und habe leute kommen und gehen sehen.jetzt bin ich seit fast 2 jahren dort,verdiene gut und habe kein ärger.die teamchoes müssen auch nur ihre arbeit machen und daher manchmal der ton
Empfehlen Sie uns weiter »

Zurück zur Übersicht »

Mehr Firmen in dieser Branche »

Mehr Firmen in dieser Stadt »

Mehr in dieser Stadt/Branche »