Firma liebherr in ehingen - Handwerk, Produktion WEITERE FIRMEN...
3 Bewertung(en) vorhanden.

Firmen-Bewertung
Bewertungskriterien top OK naja ohje flop durchschnitt
Bezahlung            
Höhe   Naja   Ohje
Pünktlichkeit   Naja   Ok
Kommunikation            
Arbeitsklima    Ohje  Flop
Teamgeist   Naja   Ohje
Umgangston     Flop Flop
Mitspracherecht     Flop Flop
Informationsfluss     Flop Ohje
Fairness     Flop Flop
Professionalität            
Firmen-Anspruch     Flop Flop
Arbeitsorganisation    Ohje  Ohje
Mitarbeiter-Förderung     Flop Flop
Honorierung von Leistung     Flop Flop
Einsatz nach Qualifikation    Ohje  Ohje
Arbeitszeit (Überstunden)    Ohje  Ohje
Unternehmenskultur            
Pausen  Ok    Ok
Urlaub     Flop Ohje
Nettigkeiten - Kaffee etc.    Ohje  Flop
Ambiente    Ohje  Ohje
Spaßfaktor     Flop Flop
Fazit            
ALLES IN ALLEM     Flop Flop

Kommentar zur Firma

liebherr in ehingen ist eine firma die billig produzieren will auf teufel komm raus.so werden zulieferer unter druck gesetzt, mitarbeiter bekommen einfach eine kleinere lohngruppe. der fairness halber möchte ich erwähnen das man einen ausgleich bekommt. aber trotzem fehlt kohle am ende des monats. um das durchzusetzten hat man die era (arbeitsplatzbewertung) eingeführt.das tolle daran ist ja das die era eigendlich von der IG METALL ins leben gerufen wurde, danke IG METALL. neu eingestellte arbeiter bekommen keinen ausgleich.manche sagen die iG mETALL hat die era eingeführt damit sie später wieder bessere verhandlungschancen hat. wenn dem so ist dann wäre das ein schachzug eines politiker würdig. lug und trug, scheint ja überall gang u gebe zu sein.

aber nun zu einem anderen thema, verbesserungsvorschläge. das zu machen bei liberr ehingen, oh je ..... ich habe es selber erlebt wie ein verbesserungsvorschlag abgelehnt wurde und kurze zeit später genau so ausgeführt wurde wie er abgegeben worden ist. von den anderen geschichten ich ich noch darüber gehört habe möchte ich hier gar nicht mehr berichten weil 1. ich es nur gehört habe 2. ich langsam genug habe zu schreiben und 3. ich denke das wichtigste geschrieben zu haben.
Empfehlen Sie uns weiter »

Zurück zur Übersicht »

Mehr Firmen in dieser Branche »

Mehr Firmen in dieser Stadt »

Mehr in dieser Stadt/Branche »